Startseite
Autor
Zur Person Hubert Kirfel
Kirfel`s Revier Das Buch
Kirfels Diamantenjagd
Kirfel "der Dritte"
Theaterfreunde Froitzheim
Gästebuch
Impressum
Copyright by voreifel-Krimi.de
Das Buch kann unter folgenden Link bestellt werden:
www.bod.de/index.php?id=1132&objk_id=204464


Eigentlich hatte Hubert Kirfel mit seiner Vergangenheit abgeschlossen, von seinen Dienst bei der Polizei hatte er sich beurlauben lassen. Er hatte sich vor genommen als Ranger im Naturschutzgebiet „Drover Heide“ noch mal von neuem zu beginnen. Hätte sein Hund doch nicht die Leiche einer jungen Frau entdeckt. Dieser Fund weckt die antrainierte Neugier Hubert Kirfel`s. Mit seiner ihm eigenen Art und seinem zynischen Humor setzt Teil für Teil des Puzzels zusammen, was in seiner Umgebung hin und wieder auf Unverständnis stößt. Die Krönung seines Neuanfangs ist der Besuch einer weiblichen Person aus seiner Vergangenheit. Kirfel`s Ruhe ist gestört und er stellt wieder Recht und Ordnung für sein Leben ein.