Startseite
Autor
Zur Person Hubert Kirfel
Kirfel`s Revier Das Buch
Kirfels Diamantenjagd
Kirfel "der Dritte"
Theaterfreunde Froitzheim
Gästebuch
Impressum


Raimund Gerling, geboren 1966 in Düren.

Er wohnt und lebt seit seiner Geburt in der Eifel und ist seit 18 Jahren verheiratet. Als Vater von zwei Kindern kann man sein Leben mit Recht als abwechslungsreich bezeichnen.

Von Beruf ist er Beamter mit einer kaufmännischen Ausbildung, wobei er diese Tätigkeit immer noch ausübt. 

Zum Schreiben kam er, weil er sich schon seit frühster Jugend, während der Schulzeit und Ausbildung, sowie im Verein für das Verfassen von Texten und Geschichten  begeistern konnte.

Man kann mit Recht sagen, dass Schreiben zählt zu seinen liebsten Hobbys. 

Seine Kriminalromane spielen in der Umgebung seines Wohnortes, wobei sich sein liebenswerter, teils allerdings auch zynischer Humor, im Ablauf seiner Geschichten wiederspiegelt